Donnerstag, 18. Juli 2013

18. Juli



Ein herliches Zitat habe ich heute ausgesucht.



Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag
und freue mich über eure Kommentare.

☼ Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Olá amiga,obrigada pela visitinha!!!Amo sua atenção!!!
    Volte sempre!!!

    Beijos, Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie, es ist immer eine Freude deinen Blog zu besuchen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Bedauerlich liebe Angelika,
    dass Dir das widerfahren ist, alle Deine Mühe in Kreation und Heraussuchen von Weisheiten sind dahin. Aber mit Sicherheit hast Du Deine Arbeiten abgespeichert und kannst sie neu einsetzen. Schönes Foto und passende Gedanken dazu. Nicht traurig sein, alles Liebe für den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Karin, ja ich habe sie auf einer externen Festplatte gespeichert. Es war traurig, alles zu löschen, aber was soll ich tun.
      Danke für deine lieben Worte.

      ☼ Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Oh mei, das ist ja total unangenehm - aber du legst direkt einen humorvoll-tiefsinnigen Neustart mit diesem Spruch hin. Tolles Zitat und schönes Foto. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pepe, es war erschreckend, auf allen Blogs, die Fotos weg. Also was blieb, Beiträge löschen oder einen neuen Blog...

      Freut mich das es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Danke liebe Babs, einen schönen Abend
    und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen