Samstag, 27. Juli 2013

27. Juli




Für heute habe ich eine Affirmation gewählt


Habt einen schönen Samstag und lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    diese Gedanken klingen wie eine kleine hoffnungsvolle Melodie, die den Tag beschwingt beginnen läßt.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika, was für ein schöner Spruch. Wir sollten viel öfter loslassen und den Ballast hinter uns lassen. Schönen Samstag - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Blogbeitrag :)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben.
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Lieben.
    Ja Loslassen auch wenn es schwer fällt, sich hingeben dem Fluss des lebens, da muß man erlernen. Ich habe es beim Yoga gelernt und es ist wunderbar.
    Wünsche euch einen schönen erträglichen Tag
    Hier sind jetzt schon 29 Grad.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. BOM DIA!!!
    Amada Angelika, você não pode imaginar a alegria todas às vezes que leio seus carinhosos comentários no meu cantinho.
    Estamos vivendo um tempo de muita graça aqui em nosso país,
    com a visita do Santo Papa Francisco na Jornada Mundial da Juventude(JMJ)é o próprio Jesus Cristo que vem ao nosso encontro na pessoa do Santo Padre!!!
    Então,rezemos por todos os povos,pela paz mundial,pelas famílias,etc,etc!!!!!!
    Beijos mil, Marie.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Marie, ich habe im Fernseh verfolgt, das der heiliger Vater bei euch war. Ein schöner Gedanke und Wunsch, Frieden für alle Menschen auf unserer Erde. Leider sieht dir Realität ganz anders aus.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Spruch liebe Angelika ♥

    Schönen Abend wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Eva, das er dir gefällt.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen