Sonntag, 25. August 2013

25. August


Zum Sonntag gibt es eine Weisheit





Ganz liebe Sonntagsgrüße und habt einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    und man sollte sich jeden Morgen freuen,
    dass der neue Tag uns wieder hat.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Irmi, jeden Morgen dankbar sein, das wir auf unserer Mutter Erde verweilen dürfen.

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. ...Nach dem Ende der Macht,
    beginnt ein neuer Tag."
    Liebe Angelika, ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Akwamaryna.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    nun habe ich Deinen Blog auch auf meinem Ufer des Lebens verlinkt. Schön hast du wieder hier geschrieben und ich werde wieder oft bei Dir zu Besuch sein. Ganz liebe Grüße lasse ich zurück und wünsche dir einen tollen Tag und Wochenstart.
    Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine, das freut mich sehr. Hatte viele Problem aus allen Blog waren die Fotos verschwunden...

      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  4. Wünsche dir einen herrlichen Sonntag :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Babs, wünsche ich dir auch.


      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Bild hast du zu dem Spruch gewählt . Und der Wechsel von Tag und Nacht zum nächsten Tag ist so schnell . Die Zeit rast nur so . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen