Samstag, 31. August 2013

31. August und Renovierungsarbeiten



Zum Monatsende gibt es eine Weisheit






Hallo meine Lieben
in der nächsten Zeit werde ich nicht regelmässig hier sein und
nicht täglich eure Blog besuchen können.
Werde jedoch versuchen täglich einen Post zu veröffentlichen.


Wir renovieren


Das gibt ne Menge Arbeit, Dreck und Chaos.
Nicht so einfach alle Handwerker dazu zu bewegen Hand in Hand zu arbeiten.


Frage mich wohin mit den ganzen Sachen in den Schränken,
und die Möbel müssen zum großen Teil auch raus.

Habt eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen.




Liebe Grüße am Samstag und einen schönen Tag
wünsche ich euch
Angelika

Kommentare:

  1. na, dann wünsche ich dir ein frohes SCHAFFEN,
    und wenn wieder alles neu und renoviert ist
    hat man ja viel Freude daran,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hermine.
      Ich bin froh das es nun los geht, schon zweimal hat der Fensterbauer den Termin verschoben.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Komm gut durch diese turbulente Zeit!!
    Alles Liebe Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Ich habe es hinter mir!
    Schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg und ein bisschen Spaß beim Renovieren . Und ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim "Rumkramen"...
    Einen schönen (hoffenlich) angenehmen Samstagabend!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Ihr Lieben, ich freue mich das es nun endlich los geht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen