Donnerstag, 8. August 2013

8.August


Heute habe ich eine Weisheit ausgesucht.


Einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Täglich begegnet man den kleinen Freuden, kann sie erleben und das Herz damit füllen, liebe Angelika,
    sende Dir herzliche Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt , man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen . Ein wahrer Spruch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt :) :) :)
    Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wunderschön wenn man sich auch an den kleinsten Dingen erfreuen kann, das zeichnet den Menschen und dessen Charakter aus?
    Liebe Grüsse schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. So ist's! Wenn ich so richtig mürrisch bin, kann so eine freudvolle Kleinigkeit meine Stimmung komplett umwandeln.
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben, die vielen Kleinigkeiten sind das was uns täglich Freude macht. Ich freue mich das euch mein Beitrag gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,das ist so!Es ist schön wenn man ein Auge hat, für die kleinen Dinge,Alles wächst dann zu einem großen Ganzen.
    Danke für die schönen Worte.
    Schlaf gut ,
    Ulii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ulli, es ist schön die täglichen Kleinigkeiten zu sehen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,
    es sind die kleinen Freuden, die das Leben
    verschönern und versüssen. Man sollte nicht
    nach den großen Ausschau halten.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau liebe Irmi.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen