Sonntag, 1. September 2013

1. September



Der neue Monat beginnt mit einer Affirmation




Liebe Sonntagsgrüße und habt einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Ach was sind das schöne Worte für das Selbstbewußtsein,das braucht man im täglichen Leben recht häfig.
    Danke dafür.
    Hab eine gute Nacht und einen kuscheligen 1.SeptemberSonntag.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Einstellung , leider ist es nicht immer umsetzbar . Sehr schön gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich ihr Lieben, das ihr das auch positiv sehr, ich sage auch immer zu Giuliana, wenn sie sagt: kann ich nicht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Olá amiga,amo sempre sua carinhosa visita ao meu cantinho.
    Posso tudo posso Naquele que me fortalece!!!Linda afirmação para o novo mês que se inicia.
    Obrigada,volte sempre

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie, ich besuch gerne deinen Blog und bewundere die herlichen Bilder.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen