Dienstag, 10. September 2013

10. September


Ein Zitat habe ich heut gewählt



Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    dann wollen wir mal schauen, was wir heute aus Liebe tun können und Gutes bewirken. Liebe Grüße und genieße den Tag. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    einen wunderbaren Tag wünsche auch ich Dir, bei dem Anblick der wohlgesinnten Worte und der herrlichen Rosen dürfte das
    wohl gelingen. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    einen wunderbaren Tag wünsche auch ich Dir, bei dem Anblick der wohlgesinnten Worte und der herrlichen Rosen dürfte das
    wohl gelingen. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Weg aus der Dualität – so sieht er wohl aus. Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön meine Lieben, ich freue mich über die netten Kommentare. Bin richtig geschafft heute, habe meine Küche leer geräumt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, wie wahr - liebe Angelika.
    Und was man aus Liebe tut, ist wohlgetan.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmi und gute Nacht.

      Liebe Grüße
      Angeliks

      Löschen