Dienstag, 17. September 2013

17. September




Eine Affirmation habe ich heute für euch




Einen kraftvollen Tag und liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    ich benötige demnächst noch mehr Kraft die ich erwecken muss in mir, um Freude zu entdecken, meinem Mann steht schon wieder eine schwere OP bevor (das 5. Jahr infolge..), ich bin am Ende... Alles Liebe Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und alles Gute für die Op. Schick dir einen "gibkraftknuddler"

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    gut, dass du mich daran erinnerst.
    Die Kraft fehlt mir mehr und mehr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Irmi, wir müssen die Kraft täglich aufs neue in uns wecken, auch wenns manchmal schwer fällt.

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist sehr interessant und sehr unterschiedlich wie wir Kraft in uns wecken, doch so ein netter Anreiz sich zu besinnen und diese Kraft zu nutzen, das hat was und gibt uns mehr Kraft. Danke. Sehr schönes Bild.
    Dir einen kraftvollen und sonnigen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, ich sollte auch die Kraft in mir erwecken....HOFFENTLICH klappt´s
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anelika, das wünsche ich dir auch für heute und für all die nächsten Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr aufbauend! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben, in meinem Renovierungschaos hilft mir dieser Spruch auch jeden Tag wieder.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spruch und auch ich wünsche Dir viel Kraft für alles Kommende!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Spruch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Zwei, freut mich das er euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen