Samstag, 21. September 2013

21. September




Das Zitat sollte sich jeder merken.




Einen schönen Samstag wünsche ich euch


Heute darf ich Hanne ♥ lich begrüßen,
ich freue mich das du meine Nettigkeiten gefunden hast.


Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ja - zurück schalten und einmal die Seele baumeln lassen. Angelika, du hast bestimmt mich damit gemeint, denn heute beginnt mein 3 wöchiger Urlaub. Ich werde garantiert das Tempo rausnehmen. Fühl dich gedrückt Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau liebe Andrea, abschalten, zur Ruhe kommen und die Seele mal baumeln lassen. Wünsche dir schöne Ferientage.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. genau das tempo ist nicht der Weg sondern das bewusst sein wa sumeinen udn in sich selber vor sich geht und auch den anderen nicht übersehen.. Tempo ist gerade für mich so was unsinniges gerade, aber erstmal davon weg kommen und immer zu sagen nee ich muss mich nicht abhetzen habe doch Zeit also nutz sie auch*zwinker*
    Baumeln lassen wie am Strand auf dem Fahrrad, spazieren gehen oder einfach da zu sitzen und häkeln, basteln oder träumen...

    Deine Sprüche passen Moment gut immer hinein und geben mir Denkanstösse! Danke!
    Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön gern geschehen liebe Elke, wie schön das sie dir Denkanstöße geben.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Oh das passt so gut!!! Danke :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ganz genau.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön meine Lieben, freut mich das der Spruch passt.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, gerade in der heutigen Zeit sollten sich diesen weisen Spruch viele hiner die Ohren schreiben...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen