Montag, 23. September 2013

23. September


Ein Zitat gibt es heute




Heute darf ich Grete ♥ lich begrüßen.
Ich freu mich das du meinen Blog gefunden hast und verweilst.



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
und grüße ♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    eine sinnvolle Begleitung für den Start in die neue Woche. Eine liebe Freundin schrieb mir einmal
    "auch aus dieser Situation wird nur das denkbar Allerbeste entstehen..." wenn man lernt es umzusetzen, wird jeder Tag ein erfüllendes Erlebnis. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    interessantes Zitat. Ich finde den Wind umsetzen ist richtig und bin doch sehr für die Windmühlen.
    Ach, ich finde die auch noch zu schön die Bauten und innen kann es so gemütlich sein.
    Dir einen guten Start Wochen und liebe
    Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wenn man nur direkt dran denken würde, wenn der Wind kommt ... Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt . Leider kommt der Wind jetzt wieder sehr oft . Heute ist es bei uns auch windig .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Lieben für die netten Kommentare, ja Windmühlen wäre auch für mich das richtige.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    jedes Ding hat seine zwei Seiten-
    die eine so - die andere so.
    Ich würde in jedem Fall eine Windmühle bauen-
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Nenhum caminho é longo demais quando um amigo nos acompanha.
    Uma linda e abençoada semana!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen