Freitag, 6. September 2013

6. September




Eine Weisheit habe ich für heute gewählt




Heute darf ich Ingrid ♥ lich begrüßen,
schön das du auch diesen Blog entdeckt hast.
Ich freue mich auf deine Besuche und Kommentare.

~♥~

Habt einen schönen Start ins Wochenende
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Ja, liebe Angelika, wir sollten viel öfter im hier und jetzt, als im Morgen leben. Vielen Dank, dass du uns wieder so lieb daran erinnerst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt , da man ja auch nicht immer genau weis , was der Morgen uns bringt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sollte ein Mantra sein! Ganz liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, herzlichen Dank für das liebe Willkommen hier auf Deinem Blog. Das ist mir ein Freude hier morgens oder wann immer diese schönen Bilder mit dem entsprechenden Spruch zu sehen und lesen. Das gefällt mir und ich fühle mich wohl hier.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön liebe Ingrid gern geschehen. Ich freue mich das dir meine kleinen werke gefallen und auf deine Besuche.

      Schönes Wochenende und liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Ja meine Lieben, das Heute geniessen und bewusst leben, Tag für Tag.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen