Samstag, 19. Oktober 2013

19. Oktober




Eine Weisheit gibt es heute




Liebe Samstagsgrüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Die Sonne geht gerade auf- herrlich der Anblick :)
    Dir einen schönen Tag, viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, ein Spruch extra für mich! ;))) Vielen Dank liebe Angelika, ja "wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen". Oh, wie ich es liebe unterwegs zu sein. Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Samstag. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges und harmonisches Wochenende.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, ich reise auch gerne in ferne fremde Länder um Land und Leute kennen zu lernen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Weisheit...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  6. Angelika, so ist es. Ohne Reisen bleibt man
    auf der Stelle stehen.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen