Dienstag, 22. Oktober 2013

22. Oktober




Ein Zitat von Heine


Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja - schön dass Lesen für jeden etwas ist. Ich bin auch ein Bücherwurm! Liebe Angelika - ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Grüßle - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche auch dir einen schönen und sonnigen Tag,
    und danke für deine lieben Kommentare,
    - Bücher sind auch meine Freunde -
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Bücher – und die Erzähluniversen darin – wäre die Welt soooo viel ärmer! Einen schönen Tag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Bücherwurm,aber ich lese auch sehr gern...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück gibt es Bücher, denn auch ich bin eine echte Leseratte, smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen herrlichen Tag :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Was wäre die Welt ohne Bücher und Geschichten... er hat so recht, der Herr Heine!
    Einen lieben Gruß an dich
    REgina

    AntwortenLöschen

  8. Olá amiga, passei por aqui para agradecer sua doce presença no meu cantinho.
    Obrigada
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt genau liebe Freunde, was wäre die Welt ohne Bücher. Ich möchte darauf nicht verzichten
    und E-Books mag ich nicht .

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen