Donnerstag, 31. Oktober 2013

31. Oktober




Ein Zitat gibt es heute




Heute darf ich Antje als neue Leserin begrüßen.
♥ lich willkommen, ich freue mich das du da bist und wünsche dir viel Freude.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
 ob ihr Halloween feiert oder den Reformationstag.
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, so sollte es man tun....und die weniger schönen Stunden ganz schnell abhaken....
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch kenne ich noch aus dem Poesie-Album, er bleibt immer aktuell, nicht wahr? Einen sonnigen Tag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bekannter Spruch aber immer wieder schön, danke und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Den Spruch habe ich immer ins Poesiealbum geschrieben . Der hat mir immer gut gefallen und er war nicht so lang . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön...

    Der Spruch ist wohl jedem bekannt...:)

    AntwortenLöschen