Freitag, 4. Oktober 2013

4. Oktober



Für heute habe ich eine Weisheit ausgesucht




Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Me gustan tus fotografias son una maravilla
    Muchas felicidades por tu bloc

    Julia
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt wahr! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Danke das Du immer wieder solch schöne Texte aussuchst.
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr...

    Schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüsse und einen herrlichen Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön Ihr Lieben
    Wünsche euch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Ich hatte in den letzten Wochen leider nicht so viel Zeit, da ich ja in die Reha musste.
    Ganz viele liebe Grüße, chocolat d'amour :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich war die Reha wenigstens erfolgreich liebe chocolat d'amour, wenn ich an meine denke....ein Reinfall.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Oh liebe Angelika, leider entdecke ich den Spruch erst heute früh! Wie wahr und ich kenne das Zitat schon sehr lange, es gehört zu meinen "Lieblingen"! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja. So ist das. Echte Weisheit liegt wohl nur im Moment. Alles andere ist ja entweder vergangen oder zukünftig und da können wir "definitionsgemäß" nicht klug sein ... :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die netten Kommentare.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen