Samstag, 5. Oktober 2013

5. Oktober


Eine Weisheit für heute




Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    diese Gedanken greife ich gerne auf und ich freue mich Menschen zu kennen und kennengelernt zu haben, die Spuren in meinem Herzen positiv hinterlassen haben. Sei herzlich gegrüßt in Deinen Sonnabend, von Herzen Karin LIssi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    diese Gedanken greife ich gerne auf und ich freue mich Menschen zu kennen und kennengelernt zu haben, die Spuren in meinem Herzen positiv hinterlassen haben. Sei herzlich gegrüßt in Deinen Sonnabend, von Herzen Karin LIssi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika, die Menschen die Spuren in meinem Herzen hinterlassen haben, die habe ich dolle lieb und erinnere mich immer wieder gerne an sie. Du hast auch heute wieder einen schönen Spruch zu dem Foto für uns ausgesucht. Danke - schönen Samstag wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch der viel Wahrheit in sich birgt...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr, wie wahr,
    Hallo liebe Angelika,
    ich wünsche dir ein ruhiges und sonniges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Spruch, er ist so treffend.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Angelika, der Spruch ist leider nur zu wahr. Oftmals
    wird man wieder an einen Menschen erinnert, den
    wir längst vergessen haben. Der hat wirklich keine
    Spuren hinterlassen.
    Einen geruhsamen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Zitat!
    Liebe Grüsse und ein herrliches
    Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja . Ein sehr schöner Spruch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo guten Abend meine Lieben
    Vielen Dank für die netten Kommentare, mir gefällt der Spruch auch sehr, denn einigen Menschen denen ich begegnet bin haben Spuren hinterlassen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen