Mittwoch, 9. Oktober 2013

9. Oktober


Eine Weisheit habe ich ausgesucht



Einen zufriedenen Tag wünsche ich euch
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    oh danke, dass kann ich heute gut gebrauchen, denn ich habe einiges
    schwieriges zu erledigen und übe gerade ruhig und gelassen zu bleiben, Die wunderschönen Blumen und Dein netter Rat machen Mut. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte man jedenfalls versuchen . Bis halb Zehn trifft es bei mir eigentlich immer zu , aber dann .............:)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch für mich, liebe Angelika, treffen die Gedanken zu und das Foto
    ist allerliebst. Hoffen wir alle, das an dem heutigen Tag die Ruhe und Gelassenheit ein Stück weit eintrifft. Alles Liebe Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Das versuche ich heute mal zu beherzigen, liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Behrzige ich heut auch, liebe Angelika.
    Herrlich, die Porzellanblume. Ich vermeine
    ihren Duft bis hierher zu riechen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Das habe ich (auch) heute bereits so gemacht wie du schreibst.
    Solche Erinnerungen kann man aber wohl nicht oft genug "in die Welt rufen".

    Ebenfalls einen ruhigen und gelassenen Tag für dich
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Genau so sollte man es tun.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Lieben, diese Weisheit ist mir ganz wichtig. Ich stehe lieber eine Stunde früher auf und habe Zeit und Ruhe alles zu erledigen, bis ich irgendwo hin muss. Aufstehen und schon hetzen, das geht gar nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das sollte man wirklich :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen