Mittwoch, 20. November 2013

20. November



Die Aussage stammt von H. Hesse





Habt einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. MMMHHHH ich liebe Rosen.Es ist schön ihr beim ÖFFNEn zu zusehen,welch ein Wunder dann zu Tage kommt♥
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Spruch zu diesem zauberhaften Rosenfoto. Liebe Angelika, ich kann sie förmlich riechen, denn Rosen sind unsere Lieblingsblumen und es stehen immer bei uns in der Vase. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Spruch und Bild wieder herrlich stimmig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar und Rot passt so gut in diese Zeit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hesse ist immer gut ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein zauberhaftes Foto und diesen Text von Hesse kannte ich ausnahmsweise noch nicht. Danke !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Sehr liebevoll finde ich deine Zusammenstellung von Hesses Worten und den Rosen. Herzliche Mittwochsgrüße von Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön meine Lieben, es freut mich sehr, das es euch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen