Donnerstag, 28. November 2013

28. November




Eine Weisheit gibt es heute



Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika, wie tröstend und wahr! Ich wünsche dir einen schönen Tag - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    mit Sicherheit ist er auch sehr traurig, was wir aus seiner Welt gemacht haben und wie die Menschen miteinander umgehen. Könnte man die Zeit zurückdrehen, würden viele Menschen anders handeln, davon bin ich überzeugt.
    Für morgen wünsche ich Dir einen schönen kuscheligen Anfang in die Adventszeit, von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Wort ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so wahr ist dieser Spruch.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht wollte er uns etwas zum Enträtseln und Spielen oder einfach dran Freuen geben? Einen schönen Donnerstag von Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben, ja ganz bestimmt ist er traurig, wenn ersieht was wir Menschen mit unserer Mutter Erde machen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen