Donnerstag, 7. November 2013

7. November






Ein Zitat gibt es heute



Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Ich kann mich auch oft über ganz banale Dinge freuen...

    Liebe Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  2. Das, liebe Angelika, sind Worte die erkennen, worauf es im Leben ankommt. Ich erfreue mich täglich an winzigen Kleinigkeiten, sei es in der Natur, ein Lächeln eines anderen Menschen oder über ein kleines Gelingen im täglichen Ablauf, was man nicht erwartet hat, dass es gelingt :-) Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es!!! Das kann ich so unterschreiben!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!

    Herzliche Knuddelgrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Spruch, steckt soviel Wahrheit darin. Danke dafür
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    oh ja so ist es und mir gelingt es, die kleine Dinge täglich sehen und freuen und genießen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben, diese Kleinigkeiten sind das Gewürz des Lebens.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt , liebe Angelika . Obwohl es viele Menschen gibt , die mit dem Wenigen nicht zufrieden sind .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen