Samstag, 9. November 2013

9. November





Heute gibt es ein Sprichwort





Einen lieben Samstaggruß und macht euch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Wie wahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Genau! (Das Foto zum Spruch ist prima gewählt, hart und doch fließend – man kann wählen, auf was man sich konzentrieren möchte!) Ein schönes Wochenende wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt viel Wahres drin .
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahr.Ein schöner Spruch...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Oh ja das ist wahr und wieder ganz super gewählt mit dem Hintergrundfoto.
    Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika, dann ist es doch viel schöner, wenn wir gemeinsam lachen. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Freunde, ja gemeinsam lachen macht froh und glücklich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Es ist alles schöner wenn man lacht und auch die Probleme kann man so leichter ertragen...
    Einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  9. Heute sind ja 2 Jahrestage begangen worden. Ein Leben blieb nicht jedem in diesen Zeiten. Ein Leben in Verfolgung oder Unterdrückung ist das ein Leben? Eigentlich nicht, aber das diese Menschen kein anders Leben bekommen, haben sie nur das eine und so ist dieser dauerhafte Missstand ihr Leben. Dein Zitat meint vermutlich auch, dass wir nur dieses eine Leben haben, und wenn wir weinen und grimmig sind vertun wir das Leben, was auch mit einer Konzentration auf Erfreulichkeiten erfüllt sein könnte.
    Liebe Abendgrüße und morgen einen vergnüglichen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt liebe Wieczora, an die Jahrestage habe ich auch gedacht. Vergeuden sollten wir unser Leben nicht, es bewusst leben Tag für Tag, auch wenn es mal kein guter Tag ist.

      Liebe Grüße und gute Nacht
      Angelika

      Löschen