Donnerstag, 12. Dezember 2013

12. Dezember







M. Claudius hat diese schönen Worte gesagt.





Macht euch einen gemütlichen und stressfreien Tag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    eine niedliche Collage, die sich in mein Herz schlich, wirklich allerliebst und Worte die mich berührten. Alles LIebe in die weihnachtiche Zeit sendet Dir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Worte sind wunderbar sanft und doch eindringlich – und deine Weihnachtselfen dazu das humorvolle i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen super schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. schön und ich warte auf die weissen Flöckchen die alles so hell erscheinen lässt! Goldig das Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben für euer LOb, ich freue mich das euch mein kleines Werk gefällt.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen