Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. Dezember








Ein Zitat gibt es heute





Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Feliz Natal!!! Que a manjedoura do seu coração esteja pronta para receber o Menino Jesus que irá nascer!!!
    Um ano novo repleto das bençãos de Deus!!!
    Doce abraço, Marie!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    besinnliche Zeilen, aber wo gibt es Menschen die das wirkliche Verstehen im Herzen tragen? Wenn die Türe hinter einem zuschlägt, ist man alleine und muss selbst den Nebel versuchen zu verscheuchen und den richtigen Weg wieder finden. Ganz liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    berührte Worte und ich bin froh dass ich Menschen gefunden habe die mich verstehen wenns doch mal habbert!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Lieben, manchmal muß man den Nebel allein durchkämpfen, doch es gibt auch Situationen, da steht einem jemand zur Seite.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen