Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Dezember








Ein lieber Gruß zum 4. Advent




Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kranz...

    Schönen 4.Advent
    Ditschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt liebe Ditschi
      Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Hallo liebe Angelika, das ist wieder eine sehr schöne Aufnahme und jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange ;-) Hab einen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, dir auch einen schönen Abend

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    vielen herzlichen Dank für deine Weihanchtsgrüße hier und bei mir im Blog und auf Google+! Ich freu mich darüber sehr! :o) Und danke auch für deine lieben Worte! Schade, dass du nicht mehr viele Fotos von früher hast - ich hoffe, du hast ab und zu Gelegenheit, in der Fotoschatzkiste meiner Großeltern zu stöbern und dabei Erinnerungen aufzufrischen! Aber andererseits - die wahren Abenteuer (und die besten Erinnerungs-"Aufnahmen") hat man sowieso im Kopf! (Und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo ;o))
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent-Abend!
    Herzliche Weihnachtsgrüße,
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Traude, stimmt die schönsten Erinnerungen hat man im Herzen. Oh ja die Schatzkiste meinerGroßeltern steht hier in meinem Büro. Meine Großeltern sind schon viele Jahre tot. Doch die Erinnerungen habe ich bei mir.

      Einen schönen Abend noch und gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. ich meinte nachtürlich "deiner Großeltern "... tststs

    AntwortenLöschen