Freitag, 17. Januar 2014

17. Januar



Ein Zitat gibt es heute



Macht euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wieder etwas Wunderbares zum Nachsinnen – und sehr schön präsentiert, die weißen Rosen mit diesem Hauch rosa haben was! Einen schönen Tag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pepe, wie schön das es dir gefällt.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  2. aha...eine " Namensvetterin", mal schaun, was Sie so schreibt...
    ich geh mal wandern bei dir...bin schon sehr gespannt was ich finde!°
    liebe Grüße von haus zu Haus auch wenn sie weit entfernt voneinander liegen, vielleicht sind ja die Themen ähnlich, oder gleich?,,,Lyrik und Poesie, dazu eigene Gedanken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe, wie schön das du meinen Blog gefunden hast.
      Wünsche dir einen schönen Tag und grüße
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo liebe Angelika, erst jetzt habe ich geschaut, welchen Spruch du an meinem Geburtstag ausgesucht hast. Und ich muss sagen: ich bin begeistert! Ja, da steckt so viel Wahrheit drin und ich freue mich, dass ich deine tolle Seite immer wieder besuchen darf. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Andrea, das dir mein Spruchbild zu deinem Ehrentag gefällt. Ich freue mich über deine Besuche und netten Kommentare.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen