Sonntag, 26. Januar 2014

26. Januar und Blogpause!!!




Diese Zitat ist wieder aus dem Büchlein von Irmi


Meine Lieben muß nach Neuss ins Krankenhaus, für wie lange keine Ahnung,
Auch kein Arzt kann es mir sagen.
Wenn ein Minimaleingriff gemacht werden kann,
dauerts 1 Woche, ansonsten 2-3 Wochen.
Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Einen gemütlichen Sonntag, eine gute Zeit und liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Alles Gute! Was auch immer das Problem ist, ich wünsche dir, dass alles prima verläuft und bald gesund und munter wieder zu Hause bist!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich reiche ein "DU" nach ... ... und DU bald ... :-)))

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    was muss ich da lesen? So begleitet Dich ein Gebet mit einer Bitte an Gott für Dich, dass "nur" ein kleier Minieingriff notwendig ist und nach einer gewissen Genesungszeit, die immer notwendig ist, Du Dich wieder wohl fühlst. Alles Liebe zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angeilka
    dieser Spruch von dir soll dich begleiten auf diesen Weg
    Alles gute viel Glück und Kraft!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, auch ich wünsche Dir alles Gute, möge es Dir bald besser gehen. Alle Liebe für Dich Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ALLES GUTE!!!!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika ...
    Ich wünsche Dir alles Gute . Komm schnell und gesund wieder nach Hause ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika
    ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du nicht so lange im KH bleiben musst. Komme schnell und gesund zurück!
    Ich werde ganz feste an dich denken und knuddel dich in Gedanken
    Liebe Grüße - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen liebe Dank meine Lieben für dei guten Wünsche. Hoffe es wird ein kleiner Eingriff und ich bin schnell wieder fit.

    Bis dahin alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Angelika,
    ich hab's erst heute gelesen - ich drück dir feste die Daumen und wünsch dir baldige Besserung!!!!!!!!!!
    Alles Liebe und Gute, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Querida amiga Angelica, espero em Deus que esteja bem e volte logo!!!
    Abraços Marie.

    AntwortenLöschen
  11. " Jesus não julga, nem condena. Ele simplesmente ama." (Momento de fé)
    Uma linda e abençoada semana!!!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen