Montag, 10. Februar 2014

10. Februar...ich bin wieder da...



Hallo liebe Freunde, ich bin wieder da.
Alles gut verlaufen und die OP war ein Erfolg.
Bin noch ein wenig schwach, aber das wird schon.
Der Arzt und das Personal top, aber die Klinik....
na ja, die lässt einiges zu wünschen übrig.
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche.


Für heute habe ich euch ein Zitat
von Hildegard von Bingen ausgesucht.





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und 
grüße
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Prima! Dann wünsche ich jetzt: Gutes wieder Fitwerden!!!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    es freut mich zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist und alles gut Verlaufen ist. Nun müssen Kräfte wieder wachsen, gehe bitte behutsam mit der Genesung um, überfordere Dich nicht. die Treue Deiner Leser ist Dir gewiß. Alles Liebe und eine schnelle Genesung wünsche ich Dir von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    Schön, dass du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast,
    ich wünsche dir eine erholsame Zeit,
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist, Angelika und es dir wieder besser geht. Gute Genesung in deiner Zeit und deinem Tempo wünsche ich dir, herzlichst Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    wie schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir eine gute Genesungszeit!!!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    schön dass es Dir wieder besser geht. Ich habe Deine Weisheiten zu jedem Tag doch schon vermisst. Pass gut auf Dich auf.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    schön das Du wieder da bist, erhole dich schnell und lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika ...
    Prima das Du alles soweit überstanden hast , schon Dich noch .
    Und Dein heutiger Spruch passt ganz wunderbar ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schön von dir zu hören / lesen , liebe Angelika . Es freut mich das du alles gut überstanden hast . Ich wünsche dir weiterhin , das du bald wieder ganz fit bist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben für die Genesungswünsche. Bin echt noch schlapp, war nur kurz zum Einkaufen, danach mußte ich mich hinlegen. Braucht halt seine Zeit. Aber es wird schon werden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen