Montag, 24. März 2014

24. März





Wie weise,
wenn sich nur die Menschen daran halten würden.
Foto mitten im Tagebau Garzweiler





Liebe Grüße zum Wochenstart
Angelika


Kommentare:

  1. Genauso ist es . Leider wird sich nicht immer daran gehalten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    die Weisheit stimmt 100%ig. Leider denken viele Menschen, sie haben das Recht alles zu ändern. Die Natur holt sich alles zurück.
    Liebe Grüße und einen sorgenfreien Tag, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast ganz recht. Garzweiler habe ich auch mal mit eigenen Augen gesehen – das ist irgendwie erschreckend und faszinierend zugleich, der Erde so unter die aufgeschürfte haut zu blicken. Viele Grüße von einer nachdenklichen Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend meine Lieben, ich finde es schlimm was durch den Tagbau mit unserer Mutter Natur gemacht wird.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen