Donnerstag, 6. März 2014

6. März



Ein Zitat gibt es heute




Habt einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    es stimmt: Wer nur alles Schwarz in Schwarz sieht,
    kann keine positiven Gefühle aufkommen lassen.
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    es wird an der Zeit, dass ich Dir wieder einen lieben Gruß senden möchte. Bin nicht mehr so viel am PC und es hat mich auch arg "gebeutelt". Aber da ich immer posiiv denke, scheint nach jedem Tiefschlag wieder die Sonne. Hoffe, Dir geht es besser? Wünsche einen erfükllten Tag

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, so ist es. Unterschreibe ich sofort..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir, -- ja so ist es--,
    ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Tag,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr , liebe Angelika , da denken manche Menschen oft nicht dran und haben trotzdem hohe Erwartungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt! Und damit ich beim Blick in den Spiegel etwas Freundliches, Buntes sehe habe ich mir eine pinke und hellgrüne Hose gekauft. "Wohlfühlkleidung".
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das stimmt – nur fällt es einem so selten auf! Danke für den Stuppser, einen schönen Abend wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo guten Abend ihr Lieben, jeden Morgen seinem Spiegelbild ein kleines Lächeln schenk, ist schon der erste Schritt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen