Freitag, 11. April 2014

11. April





Eine Weisheit gibt es heute




Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    und diese Momente sind dann auch immer etwas, das wir in traurigen Momenten wie ein Licht hervorholen und uns dran erfreuen können. Ich mache das dann auch immer, dass ich mich an schöne Augenblicke zurück erinnere und gleich geht es mir besser.
    Fühl dich einfach mal lieb gedrückt! Hab einen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vor allen Dingen die schönen Augenblicke sollte man gut nutzen und festhalten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank meine Lieben, stimmt es gibt so viele schöne Augenblicke, die wir oft garnicht wahr nehmen, da sollten wir mehr drauf achten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen