Samstag, 10. Mai 2014

10. Mai


Hallo meine Lieben, Hand kaputt eingewickelt und mit rechts nichts tun...
wie blöd ist das denn?
Soll eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand haben,
habt ihr so was schon mal gehört?
Ich nicht.
Mache mich also ein bisschen rar nicht wundern.
Einige Post habe ich noch vorbereitet und werden mich halt schonen.
Zwischendurch gucke ich aber immer wieder auf eure Blogs,
darf nur nicht viel schreiben.



Eine Weisheit gibt es heute




Liebe Samstagsgrüße und habt einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. È por sentir saudades que estou aqui para desejar
    um abençoado e feliz final de semana.
    Que DEUS te abençoe a cada
    dia com sua infinita graça e Misericórdia.
    Beijos no coração e meu carinho.
    PS.Recadinho na postagem..
    Evanir.
    Deixei na postagem mimo pelo dia das mães aqui no Brasil.
    www.aviagem1.blogspot.com
    Esta nesse blog.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Angelika, auch dieses Bild mit Spruch ist wieder wunderschön, ich geniesse es jeden Tag bei Dir eine Weisheit zu entdecken, es gehört einfach schon dazu.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    danke für diesen schönen Spruch, sowie dem Bild.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ach , liebe Angelika , das ist ja nicht so schön und dann auch noch die rechte Hand . Ich wünsche dir das deine Hand schnell wieder in Ordnung kommt und das die Entzündung bald überstanden ist . Alles Gute und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, hoffe auch das die Hand schnell besser wird.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ein wundervolles Zitat...mit einer ganz tollen Grafik!
    Danke Dir!
    Gute Besserung wuensche ich dir ♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr weiser Spruch, eigene Erfahrung ist alles! Ich wünsche dir gute Besserung, auf das deine Hand bald wieder geschmeidig in die Tasten hauen kann :-) Liebe Sonntagsgrüße Pepe

    AntwortenLöschen