Dienstag, 13. Mai 2014

13. Mai und Blogpause





Heute gibt es ein Zitat






 Mein Arm ist nun geschient worden und ich habe  für einige Zeit Pause.
Melde mich wenn es meiner Hand besser geht.
Macht euch eine schöne Zeit
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    zunächst möchte ich dir gute Besserung wünschen. Rechte Hand geschient - das hatte ich auch schon einmal und es war total blöde. Ich kann gut verstehen, dass du darüber nicht "begeistert" bist. Schone dich und gönne deiner Hand die Pause.
    Vielen Dank für das schöne Zitat und tolle Foto dazu. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika ...
    Ich wünsche Dir gute Besserung ...Kurier alles gut aus, freue mich wenn Du wieder da bist.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich werde die weisen Worte auf Deinem Blog vermissen und wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, so ist es wirklich....
    Ich wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf, liebe Grüsse schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schone dich, genieße die Ruhe und hoffentlich geht's deiner Hand, deinem Arm bald besser! Alles Gute wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe angelika,
    ich wünsche dir von Herzen baldige Genesung.
    Genieße die Zeit der Ruhe. Bis bald.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Olá amiga, vim desejar-lhe uma recuperação rápida e abençoada !!! Tudo vai ficar bem !!!!
    Doce abraço Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spruch für einen "Abschied in die Blogpause", liebe Angelika... Ich wünsche dir SEEEHR, dass es deiner Hand bald gut geht! Meine ist auch "eingepackt", mal sehen, wie's weitergeht...
    Alles Liebe, Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ihr Lieben.
    Bis bald
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. O valor das coisas não está no tempo que elas duram, mas na intensidade com que acontecem.
    Por isso existem momentos inesquecíveis, coisas inexplicáveis e pessoas incomparáveis.(Fernando Sabino)
    Um lindo e abençoado final de semana!!!
    Abraços Marie.

    AntwortenLöschen