Dienstag, 6. Mai 2014

6. Mai



Ein Zitat gibt es heute




Habt einen schönen Tag und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika

Kommentare:

  1. sich selbst verändern zum guten mit der Natur-Tier-Mensch wird auch die Welt anders zum besseren drehen!
    Schön wäre es der Wunsch in mir ist gross!!!!
    Eine wunderabre idee dein Zitatbild.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einer meiner Liebelingssprüche – auch ich glaube, das Veränderung nur so geschehen kann. (Und als mir klar wurde, wie sehr ich selbst mit Veränderung zu kämpfen habe, ließ ich auch davon ab, von anderen Veränderung einzufordern.)
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Dieser schöne Spruch passt heute perfekt , denn mein Sohn hat heute Geburtstag ... und lebt diesen Satz sehr bewußt ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, das ist wieder ein wunderschöner Spruch.
    Nur wir selbst können Veränderungen herbeiführen.
    Sonst bleibt es, wie es ist.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend meine Lieben, ja wir selber müssen etwas ändern.

    Wünsche euch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich berührende Zitate und Gedanken, liebe Angelika!
    Vielen Dank auch für deine immer so lieben Zeilen!
    ♥♥♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen